Welches "Geschenk" als Dankeschön könnte ich einer Kollegin schenken??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tafel Mercischokolade oder ein kleiner Blumenstrauß eignet sich immer gut als Dankeschön. Vielleicht sind das ja ein paar Ideen, die dir gefallen könnten.

Eine merci Schokolade XD.

Oder sie Mal auf nen drink einladen, zu dir nach Hause und Mal kochen,

Hallo,

alle Frauen freuen sich über einen kleinen Strauss Blumen.

Grüße aus Leipzig