Dankeschön geschenk für Lehrerin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

finde die Idee klasse. :) Guck doch Mal unter Wunsch-Schokolade nach. Da kann man Schokolade selsbt gestalten. Vielleicht kannst du ja ein Dankeschön drauf schreiben lassen oder so etwas.

Viel eRfolg beim Geschenk finden. :)

hi, schenke ihr doch ein schönes foto von dir im bilderrahmen und füge den satz, " name und ein dankbarer schüler dazu, sowie ein paar schöne blumen.

also pralinen z.B. eine Packung merci ist genau das richtige, denn alles andere wäre etwas zu persönlich... :)