Geister Bild oder fake?

Hier noch ein Bild

4 Antworten

Da sieht man nicht wirklich etwas. Auch neigt der Mensch dazu überall vertraute Formen zb Körper oder auch Gesichter zu sehen. Es könnte auch einfach einen Person sein die da steht oder es ist eine optische Täuschung

Erst einmal Ruhe bewahren. Denn auf den ersten beiden Bildern erkenne ich nichts.

Jedoch wurde ich auf dem dritten Bild schon sagen, dass dort etwas zu sehen ist. Die Frage ist halt eben nur was?

Für ein Geisterbild sieht mir das etwas zu klischeehaft aus. Damit meine ich, dass mir das eher danach ausieht, wie eine Person in einem Halloween-Kostüm.

Doch kürzlich hatten wie doch Halloween gefeiert nicht wahr? Also könnte es auch sein, dass jemand traurig ist, dass Halloween jetzt wieder vorbei ist und sich nicht richtig von den Festlichkeiten lösen kann.

Und daher seine eigene Halloween-Nacht noch einmal für sich selbst nach feiert?

Hast du gesoffen, oder wie kann man es als normal denkender Mensch überhaupt in Erwägung ziehen, dass das ein Geist oder dergleichen ist?

Das sieht wie ein Schild mit einer Jacke oder dergleichen drüber aus. Kann auch sein, dass einfach etwas dahinter ist.

InfinityEpiic1
Fragesteller

Erst mal danke für diese sehr höflich Antwort. Aber wie zu erkennen ist ist das keine Jacke an einem Schild oder sonst was würdest du sehen wenn du deine augen mal richtig aufmachen würdest. Du kannst dir auch eine Brille aufsetzen.

Und das verpixelte da hinter dem Schild soll jetzt ein Geist sein?

Warum biste nicht hingegangen, dann wüsstest du was dort war. Ich gehe mal entweder von nem Busch aus oder dass dort ein Penner gesessen hat.