Fake Bilder checken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.labnol.org/reverse/
Hiermit kann man soetwas ziemlich gut herausfinden.
Etwas runter scrollen und auf "Upload Image" klicken.

Drücke dir mal die Daumen, dass es keine Fake Bilder sind ^^

derubinist
Beitragsersteller

Gute Nachrichten glücklicherweise danke dir haha

Du kannst bei Google nach Bildern suchen.
auf dem Handy gehts nur mit der Chrome App.

Das Bild speichern und in die Zwischenablage kopieren. Dann die App öffnen und bei der Suche die Zwischenablage einfügen.

Du kannst bei Google auf Google Bilder drücken und dann das Foto wenn du es als Datei auf deinem PC hast per Drag & Drop dort einfügen. Google gibt dir dann automatisch Treffer zu dem exakten Bild wenn es das im Netz gibt oder ähnlichen Fotos.