Wo kann man fake Uhren kaufen?

3 Antworten

Ebenso kann ich dir Invicta empfehlen. Fake-Uhren werden nicht in der EU vertrieben, sondern stammen immer aus Nicht-EU-Ländern. Und haben weder Qualität noch irgendeinen Sinn. Man sieht dir peinlicherweise sofort an, ob es ein Fake ist oder echt. Machts dich nur zum Äppel.

Invicta kopiert das Design fast perfekt (Rolex Submariner -> Invicta 8926 OB, Rolex Daytona -> Invicta 9223), da das Design grundsätzlich nicht geschützt ist, nur der Schriftzug. Sind Miyota Quarzer drin (beim Chronographen) oder sogar NH35A von Seiko. Tolle Werke, um 100 Euro.

Gehe nach Frankfurt in die Taunusstraße, da bekommst du jede Uhr die du magst.

Schau dir mal hublot uhren an die sind mega nice

darkhouse  03.08.2015, 13:41

Und die meisten noch teurer als Rolex, topp Tipp!