Gerade und Ungerade Zahlen?
Huhu wollte mal Fragen woher die Ungeraden Zahlen Kommen?
Normaler Weise lässt ja die Natur nur so gut mit sich Rechnen Weill ihre Funktion die Natürliche Immitiert!
Wie Zahlen aussehen haben wir erfunden aber ihre Funktion ist entdeckt!
Wen wir Von einer Welt wie Newton sie Beschreibt ausgehen so dürfte es keine Ungeraden Potenzen geben!
Wechselwirkungs Prinzip mit Aktion Reaktion, Gleich stark , Umgekehrte Richtung in Zeitlicher Synchronität!
←←→→ oder so →→←←
Verständlich wen Energie Erhalten Bleiben Soll Braucht sie eine Unterladung zur Überladung! Das Energie in einer Konstanten Symetrie Gehalten werden soll!
Sind die Effekte nicht in Symetrie so Würde Energie Sich Selbst Überlagern Können und sich selbst Erschaffen!
Nun die Frage der Ungeraden Potenzen!
Was ist mit der Lebensform seiner Masse? Sie ist aus der Selben Materie wie die Umgebung!
In der Relativitäts Theorie wird zum Beispiel gleich Schnell bewegende Beobachter in selbe Richtung als Stillstehend Beschrieben.
Also Bedeutet dies doch das Alles was mit meiner Eigen Frequenz Übereinstimmt in Harmonie zu mir Stehen müsste also Aktions Los!
Dies würde jah Bedeuten das der Beobachter eine Asymmetrie zwischen Aktion und Reaktion Verursacht die mit Ungeraden Potenzen als etwas Unvollkomenes in einem Bipolaren System als ,5 ausgibt.
←→→ oder so →←←
Wen der Ansatz Stimmt so würde ohne Beobachter keine Materie geben und Ohne Materie keinen Beobachter!
Und Mathematik Beschreibt die Zussammensetzung dieser Funktion!
Kan der Ansatz stimmen oder bin ich zu weit vom Teller Rand weg geflogen?
Wie Wen die Ungeraden Potenzen etwas Nicht Natürliches sind!
Jeh doch schätze ich das es durch die Beobachter, bzw Lebensform Frequenz Entsteht und das zur Natürlichen Verwirbelung bzw Dynamik führt.
Meine Frage ist ganz einfach!
Energie Erhaltungs Satz und Gerade und Ungerade Zahlen!
Damit Energie Erhalten Bleiben Kan!
Muss sie in Perfekter Symetrie sein von Aktion und Reaktion!
Woher kommen die Ungeraden Zahlen?
Die Dynamik der Natur?
Das Würde doch dem Energie Erhaltungs Satz wiedersprechen!
Nicht alle Zahlen bzw Kräfte Lassen sich durch zwei Kräfte bzw Zahlen Teilen!
Da ist ein Ungleichgewicht in der Zahlen Funktion eingebaut der Eigentlich der Logik wiederspricht!
Jeh doch hab ich eine Antwort Darauf....
Ohne Beobachter Keine Materie ohne Materie kein Beobachter!
Beide Bestehen aus Materie somit wehre es doch möglich das der Eine die Andere Ungeraden macht!
Das würde Bedeuten das eine Lebensform Notwändig ist um die Dynamik der Ungeraden Natur und Zahlen wahr zu nehmen!
Da fählt etwas!
Und bricht in Periodischen Unendlichen Mustern aus!
Wo ist das?
Weill Energie ja sonst nicht erhalten bleiben kann!
Ich vermute im Beobachter, in der Lebensform, sie ist ein Teil des Systems!
Ohne Leben in die Physikalischen und Mathematischen Muster zu implizieren gehen sie nicht auf!
Ansonsten kan doch gahr nicht Energie erhalten bleiben!
Weill die Mathematik eine Asymmetrie aufzeigt!
Diese Hälfte die da Fählt ist die Beobachter Frequenz!
Die des Lebens und der Harmonie die das ganze sich bewegen sieht!
Ohne diese Lebensform kan ich mir nicht die Ungeraden Zahlen Erklähren!
Die Natur und meine Gleichung setzen Leben vorraus um zu funktionieren!
Versteht euch selbst und vielleicht könnt ihr Dan mich verstehen....
Wie soll Energie erhalten Bleiben wen da eine Ungeraden Potenz vorkommt?
3 Antworten
Wie ist denn für dich ein Beobachter überhaupt definiert? Du gehst jetzt aber hoffentlich nicht von einem Menschen aus (z.B. dir), der das Ganze mit seinen Augen 'beobachtet', oder?
Ansonsten sind da ganz viele Konzepte wild zusammengeworfen worden.
Es fehlt eine klare Linie und Definition der Begriffe.
Für mich ist es unglaublich schwer deine Texte und Gedankengänge nachzuvollziehen.
Ein Beobachter ist Ein Bewußtsein das vom Ungeraden Lebendigen ins Tote Gerade Wandert!
Hin und Herr.
Jeh doch hat das Gerade keine Hohe Existenz Weill Zeit dort in Symetrie ist also bist du wie ein Finger Schnippeln tot auch wen für andere im Selben Lebendigen Raum 1000000 Jahre vergehen....
Zeit ist die Differenz zwischen zwei Zuständen!
Lebensform und Materie zum Beispiel!
Somit ohne Lebensform was hat die Materie für einen Sin?
Ohne Materie Welchen Sin macht noch die Lebensform?
Die eigen Frequenz muss mit der Umgebungs Frequenz Harmonieren um eine Realität zu Konstruieren.
Die kan es somit ohne der Anderen nicht geben und Ungerade erscheinen Weill man seine eigen Ladung nicht wahrnehmen kan!
Das Würde Bedeuten das Ungerade Zahlen in Symetrie zur Wahrgenommene Dynamik der Lebensform stehen!
Ansonsten Frage ich mich wo kommt die Asymmetrie der Ungeraden zahlen Herr?
Sie gehen nicht mit dem Erhaltungs Satz auf!
Außer Mathematik und Natur setzen einen Teil als Körper einer Lebensform vorraus das Dynamik in der Symetrie für diesen Fehlenden Teil Auslöst mit asymmetrischen verhalten.
Boaaahhhh ich hoffe verständlich aber ich sehe was ihr meint ich will es ja verständlich schreiben ist halt nicht so einfach...
Entschuldige schreibe manchmal zu schnell...
Ja ich sollte wirklich langsam nochmal durchlesen bevor ich weg schicke...🫣
Sorry ich werde besser aufpassen...
Ist echt ein Komplexes Thema das Tief in die Struktur der Logik Greift!
Energie Erhaltung Wechsel Wirkungs Prinzip und Dynamik....
Ja da sollte ich es versuchen verständlich dargestellt zu stellen....
Sorry Frage weg machen?
Du entscheidest?
Als Lebensform!
Jemand der das Wahrnehmen kann.
Die Dynamik....
Wen wir Von einer Welt wie Newton sie Beschreibt ausgehen
Wen wir? Wen ich ausgehe? Oder mit wem ich ausgehe?
Wir leben nicht in einer Welt, wie Newton sie beschreibt. Sondern wir leben in einer Welt, für die Newton ein Modell beschrieben hat. Er lebt übrigens nicht mehr.
so dürfte es keine Ungeraden Potenzen geben!
Meinst du ungerade Potenzen? Was soll das sein? Oder meinst du ungerade Exponenten? Also eine Potenz kann ungerade sein:
Ungerade Exponenten? Nein, denn:
Und 1 ist bekanntermaßen ungerade!
Was ist mit der Lebensform seiner Masse
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod, oder wie?
Danke für deine Antwort aber meine Frage geht weiter in die Natur und Dynamik und Symetrie der Erhaltung ein!
Ungeraden Potenzen zeigen Asymetrie also Frage ich mich!
Wo ist ein Teil davon damit Energie erhalten bleiben kan!
Mathematik Zeigt sie ziemlich oft aber sie Passen nicht ins Bild der Erhaltungs Funktion....Natur zeigt auch die Dynamik, die das Ungerade Potenzial mit seiner Kehrwert Funktion Beschreibt!
Also ist Energie nicht erhalten .... Oder wie hängt das Zussammen?
"Huhu wollte mal Fragen woher die Ungeraden Zahlen Kommen?"
Schon Noah hatte auf seiner Arche nur Tiere in gerader Anzahl. Von jedem ein Paar.
Doch dann wurde es eins mehr, oder weniger, schon hast du ungerade Zahlen.