Geo Lk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Schnitt wirst du Mathe sicher hinbekommen. Es ist allerdings für viele überraschen schwerer oder leichter, je nach dem. Wenn du in der Mittelstufe gut in Geographie warst und es dir möglich ist, zusammenhängende Themen in längeren Texten logisch zu formulieren, denke ich, dass Geographie die bessere Variante ist. Sonst würde ich aber auf jeden Fall Mathe nehmen, da das für die Zukunft auch besser sein sollte.

Ich habe den LK leider nicht gehabt und nur viel Positives gehört. Von den Arbeiten im Basiskurs ausgehend, stelle ich mir das aber so wie beschrieben vor.

Gäbe es den Freunde, die mit in den LK gehen ?

Moinsenwelt
Fragesteller

Ja, ein paar meiner Freunde wollen auch Geo als LK wählen.

Maxmustermann49  02.01.2024, 13:18
@Moinsenwelt

Dann könnte es sich unter gegebenen Voraussetzungen anbieten. Mach das aber nur wenn es dich anspricht. Mathe wird zwangsweise auch neue Wege einschlagen.