Gender - Fasching.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 79%
nein 13%
gehört verboten 4%
jetzt erst recht ! 4%
ich bin immer jemand anders 0%
Ganz Jahres Fasching ist optimal! 0%
was ist Fasching ? 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Fasching ist zum Spaß haben, da soll man nicht alles so ernst nehmen.

ja

Karneval hat eine jahrhundertelange Tradition. Und da jährlich Millionen Menschen auf die Straße gehen, um gemeinsam Karneval zu feiern, stellt sich die Frage gar nicht. Im Rheinland wird Karneval auch als "5. Jahreszeit" bezeichnet, das sagt alles über die Bedeutung und den Stellenwert.

ja

Ja, Fasching, Fastnacht hat eine lange Tradition. Es ist noch zeitgemäß. Es gibt auch viele Vereine, die diese Tradition aufrecht erhalten.

Auch bei uns in der Region wird Fasching gefeiert. Ich bin auch in der Fastnacht aktiv und wir hatten am Wochenende Veranstaltung.

ja

Ich feiere gerne Fasching, auch wenn ich nicht aus einer Hochburg wie Mainz, Köln oder Düsseldorf komme. Bei uns im Dorf gibt es auch die eine oder andere Faschingsveranstaltung, auch wenn es bei uns weniger und nicht so intensiv mit Umzügen und so gefeiert wird.

Fasching hat eben Tradition.

ja

Ist mir eigentlich egal. Nichts was ich vermissen würde.