Genau 0 Freunde - normal?
Ich bin ung. 20 Jahre alt und habe genau 0 (echte) Freunde. Leute mit denen ich interagierte, waren Leute die durch Zufall am selben Ort waren - die sich aber außerhalb dieses Ortes - wenn ich nicht gerade den Animateur spielte - mich sofort vergessen haben. Wenn ich online Freunde hatte, lebten(en) sie in einer anderen Zeitzone oder es wurde nichts so wirklich außerhalb der Virtuellen Welt. Wenn ich auf Reddit was dazu lernen will, kommen nur Communities wo unzählige dass selbe Problem haben. Btw es liegt nicht an meinem aussehen und ich bin auch kein Mitläufer.
14 Stimmen
3 Antworten
Nach der Schulzeit sind meine Freundschaften quasi alle kaputt gegangen und ich hab mir auch keine Mühe gemacht neue zu finden 🤷🏻♀️
Wow, da muss ich mich wohl echt glücklich schätzen. ich war mal so frech, und hab Familie dazugezählt, spielt ja auch keine Rolle
Auch du wirst Freunde finden, wenn du ein (potentieller guter) Freund bist
Wobei, ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, ob ich ein guter Freund bin. Loyal bin ich nämlich nicht so wirklich, aber sozial. Naja reicht soweit
Lg
0 Freunde ist definitiv nicht der "Normal"-Fall.
Basierend auf den Antworten bis schient es gar nicht so unnormal zu sein… Interessant ist auch die Lücke zwischen 0 und 3+.
Damit sind echte Freunde gefragt