Geldverschwendung oder sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sinnvoll 86%
Geldverschwendung 14%

3 Antworten

Hallo,

ein guter Luftkühler, welcher wesentlich günstiger ist, hätte hier auch schon gereicht. Ist nun aber nicht weiter schlimm. Kannst die AiO ja auch noch nach einem Upgrade verwenden.

LG

Sinnvoll

Hallo Luis1Luis,

Ist etwas Overkill, aber den Zweck erfüllt die AIO und du bist zufrieden damit.

Also würde ich sagen, sie tut, was sie soll.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student
Sinnvoll

Wenn du das Geld hast und nicht weißt wie dus sonst ausgeben kannst ist es keine Geldverschwendung. Sonst schon xD

Luis1Luis
Fragesteller

Welche CPU Temperaturen dürfen es denn maximal sein. Und hätte eine 140mm oder 240mm diese Temperaturen dann auch gut gehalten?