Geldbörse verloren in der Bann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

wenn Du die Geldbörse in der Bank vergessen hast, hast Du meistens sehr gute Chancen, dass sie die Geldbörse für Dich dort aufbewahren und Dich anrufen werden.
Ist meiner Schwester auch schon einige Male passiert und ein Tag später folgte der Anruf, dass sie bitte ihre Geldbörse abholen soll ;-)
Ansonsten könnten die das per Überwachungskamera nochmal etwas filtern, was da vorgefallen ist, wäre auch kein Thema.


LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heynewbie
28.02.2017, 17:56

ok danke, dass beruhigt mich etwas. Allerdings war ich außerhalb der Öffnungszeiten dort, könnte sie trotzdem bei der Bank in Verwahrung liegen?

0

Es könnte sogar sein, dass die Bank die Geldbörse in Verwahrung hat. Ich glaube nicht, dass dir Videos gezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biberchen
28.02.2017, 17:52

das mit den Videos glaube ich auch nicht, die berufen sich auf "Datenschutz" :-(

0
Kommentar von heynewbie
28.02.2017, 17:53

Also ich meinte, dass sich das vllt ein Angestellter der Bank dann anguckt

0
Kommentar von heynewbie
28.02.2017, 17:59

Handelt es sich denn dann, wenn der Betreffende die Geldbörse nicht beim Fundbüro abgegeben hat, nicht um einen Diebstahl? Wird die Bank mir ,oder der Polizei, auch dann nicht die Überwachungsvideos zeigen? Also wenn ich in einer Bank jemanden absteche, wird die Bank doch sicherlich auch mit den Überwschungsvideos rausrücken, oder nicht? :D

0

Ich denke, du hastgute Chancen deine Geldbörse zu bekommen. Natürlich wird dir die Bank versuchen zu helfen. Vielleicht wurde deine Geldbörse sogar am Schalter abgegeben. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße von bienemaus63

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bekommst du das Teil sogar zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heynewbie
28.02.2017, 17:52

ja kann auch sein, schreckt vllt auch ab wenn es in der Bank liegt :)

1

Was möchtest Du wissen?