EC Karte kommt nicht

4 Antworten

Mit der neuen EC-Karte kannst du doch nichts anfangen weil eine Woche später erst der PIN per Post kommt wird aus Sicherheitsgründen nicht zusammen versandt.

ClassAxion
Fragesteller

Ich hab noch nichts erhalten, ich hab Angst das das in der Post geklaut wurden sein könnte, morgen sind die 2 Wochen rum und die Frau am Telefon sagte mir wir schicken die EC Karte und Geheimzahl innerhalb von 2 Wochen in zu.

Der Versand einer EC-Karte dauert bei uns rund 10-14 Tage. 1-3 Tage später kommt die PIN. Deine Karte dürfte also bald kommen.

Selbst wenn jemand deine Karte geklaut hat: Anfangen kann er damit ja nichts. Der PIN wird separat verschickt.

Warte noch bis Freitag und dann frag in der Bank nach.

Das dauert meist zwei bis drei Wochen. Geh morgen zur Bank.

Meine hat damals auch 2 Wochen gebraucht, bis sie da war.

ClassAxion
Fragesteller

Und bei mir sind die 2 Wochen morgen um und ich hab noch garnichts gekriegt, ich weiß nicht ob der Anruf morgen bei der Bank noch zu früh ist, nicht das irgendwelche Fremden meine Briefe in der Post geklaut haben.