Kann man geld von der Bank holen ohne Ec karte und ohne Ausweis

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, geht nicht. Ausser du kannst dich vielleicht mit nem Reisepass oder so ausweisen. Geh mal einfach zum Schalter fragen

Es gäbeeigentlich nur eine Chance: Wenn Sie in "Ihrer" Filiale persönlich bekannt sind, könnten Sie es dort mal versuchen; leider besteht kein gesetzlicher Anspruch darauf, Sie können nur auf das persönliche Entgegenkommen der Filialangestellten hoffen!

Wenn Sie einem Mitarbeiter der Geschäfftstelle der Bank, auf der Sie Ihr Konto haben, persönlich bekannt sind, dann ist eine Barverfügung mittels Quittung ohne weiteres möglich, soweit das Konto dies vom Verfügungsrahmen her zuläßt!