Chip auf EC Karte defekt Karte kann nach Tanken nicht gelesen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf doch einfach bei deiner Bank an und bestelle eine neue?! Wo ist das Problem? Falls du bei einer Tankstelle mal nicht bezahlen kannst, unterschreibst du so eine Art Schuldschein, muss natürlich deinen Personalausweis vorlegen und die buchen dann irgendwann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass es seit fast 10 Jahren gar keine EC Karten mehr gibt, solltest du deine Giro-Karte als defekt melden und dir eine neue schicken lassen. Ernsthaft frage ich mich, warum die Leute nicht auf die naheliegendsten Lösungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iceman81
11.08.2016, 09:24

gut dann heißt es halt Giro Card oder Vpay oder was es nicht alles gibt Problem ist ja defintiv das gleiche, gut muss ich halt ne neue kommen lassen und dafür wieder Geld löhnen weil die Bank ja nur alle 4 jahre ne neue ausstellt

0

neue Karte bei der Bank anfordern und Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?