kann man ne EC-Karte per funk orten?

2 Antworten

ne, wie kommst du denn darauf?

nur wenn du in deiner Brieftasche einen Sender integriert hast. nein mal ehrlich ist dumm gelaufen. wenn du glück hast und jemand ehrlich genug ist sie dir zurück zu schicken oder dergleichen dann prima ansonsten bleibt dir nix weiter übrig als alles neu zu beantragen

EC Karte kommt nicht

Hallo, weiß einer wie lange dauert bis eine bestellte EC Karte kommt?

Am 17.6 hab ich die Karte bestellt. Ich fahre nächste Woche von Montag bis Donnerstag weg und da brauch ich Geld aber ich hab auch kein Zugriff auf mein Geld was auf den Bankkonto is, da ich leider meine ganze Geldbörse verloren habe wo auch mein Ausweis drinne war, ich steh nun echt auf dem Schlauch und weiß nicht mehr was ich noch machen soll?? Ich hab überlegt mal morgen die Bank anzurufen.

...zur Frage

Was kostet eine neue EC-Karte (Deutsche Bank, AktivKonto)?

Hallo zusammen. Meine EC-Karte von der Deutschen Bank wurde heute vom Bankautomat eingezogen. Habe an die Bank angerufen und wurde gesagt, dass ich es sperren lassen und eine neue EC-Karte mit PIN beantragen. So habe ich auch gemacht. Weiss jemand, wieviel kostet eine neue Karte von DB?

...zur Frage

Ich bin Opfer von Trickdiebstahl geworden.

Guten Morgen an alle, die hier so gute Antworten geben.

Mir wurde heute Morgen in Hamburg meine Geldbörse mit meinen ganzen Papieren und einer geringen menge Bargeld (55€) gestohlen. In der Geldbörse war mein Perso, Führerschein, Fahrzeugschein, EC-Karte, Sozialversicherungsausweis, Krankenversicherungskarte, Staplerschein und ettliche Kundenkarten drin. EC-Karte ist gesperrt und Anzeige bei der Polizei habe ich auch gemacht. Unmittelbar, nach dem ich den Diebstahl bemerkt habe.

Meine Fragen sind jetzt: Was kostet mich das ganze jetzt, die ganze Sch........ neu zu beantragen? Also Perso, Führerschein, Fahrzeugschein u.s.w. und bekommt man in irgendeiner weise Schadenersatz? Ich bekomme zur Zeit noch ALG II und kann mir nicht besonder viel leisten. Ich bin auch ziemlich angefressen wegen der Sache. Sollte mir der Typ in Hamburg nochmal über den Weg laufen, kann er sich auf was gefasst machen.

(Man sieht sich immer zwei mal im Leben)

...zur Frage

ec karte verloren, was muss ich tun, sperren lassen oder was?

ich habe auf meine ec karte (commerzbank) viel geld eingezahlt. am gleichen tag habe ich sie verloren, wenn ich meine karte sperren lasse, und den kassenbon von dem eingezahlten geld in der bank vorzeige, bekomme ich das geld zurück?

und wie kann ich die karte sperren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?