Aldi Talk neue SIM Karte, kein Netz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ersatzkarte muss erst freigeschaltet werden. Wie, steht im Beiblatt, das mit der Simkarte zugeschickt wurde. Geht auch über einen Anruf zur Hotline 01771771157. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Karte schon aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lalilulila 05.10.2016, 14:31

Muss man sie online nochmal aktivieren? Ist ja meine alte Nummer

0
Lalilulila 05.10.2016, 14:32

Oh je jetzt fühle ich mich dumm 🙈 danke!

0
Messkreisfehler 05.10.2016, 14:36
@Lalilulila

Da muss man sich nicht dumm fühlen, hatte genau das gleiche Problem selbst mal und hab die ganze Zeit gerätselt warum die Ersatzkarte nicht geht ;)

0
Lalilulila 05.10.2016, 14:44

Dankeschön auf jeden Fall! Nur leider ist die SIM Karten nr die ich angeben soll wohl falsch. Deshalb muss ich den Kundenservice anrufen.. die Nummer lässt sich nur nicht so leicht finden :D

0

Also entweder du hast eins mit SIM Lock oder folgender Weg sollte das Problem lösen:

1. Neustarten

2. Sim Karte ausbauen wieder einbauen

3. Einstellungen im iPhone zurücksetzen bzw. Update installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Messkreisfehler 05.10.2016, 14:38

Da es lediglich eine Ersatzkarte ist kanns nicht an einem eventuell vorhandenen SIM Lock liegen.
Sim Karte ein- und ausbauen ändert auch nichts am jetzigen Zustand.
Handy (warum eigentlich iPhone?) zurücksetzen ändert auch rein gar nichts am Problem.
Update installieren hat nichts mit der SIM Karte zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?