Geld wird nicht von Konto abgebucht?

5 Antworten

ach, hast du auch die Erlaubnis von PayPal?? nein.

wenn das rauskommt, hast ne Sperre am Backen. Hast du die AGB´s gelesen und verstanden.

pro Person nur ein Konto, nix mit Sohnemann teilen.

anhand der Fragen kannst du nur der Sohn sein 😂😂

Multifunction  03.01.2021, 10:43

Nimmt hier so langsam überhand.

Event. ist das Konto noch nicht bestätigt oder wird als "Jugendkonto" erkannt und kann nicht verwendet werden. Dann solltest du aber eine entsprechende Meldung erhalten haben.

In den letzten Tagen kann es aber auch an den Feiertagen/Wochenenden liegen an denen die Banken nicht buchen.

ich habe meinem Paypal-Profil das Konto (Volksbank-Jugendkonto mit aktiviertem Onlinebanking) meines Sohnen hinzugefügt, damit er sich mit meinem Einverständnis auch dinge im Internet kaufen kann, ohne ein eigenen Paypal-Konto zu haben.

Kriminelle Machenschaften haben ein Nachspiel. Du bist der Sohn und kein Elternteil. Du bist fünfzehn. Dazu erst einmal.

Pro Person ein Pay Pal Account, man kann zusätzlich noch eine Kreditkarte mit identischem Namen hinzufügen. Aber nicht unterschiedliche Konten und Namen.

Pay Pal wird Dich sperren und zwar für immer.

Herzlichen Glückwunsch für so viel Dummheit.

watchnoxx
Fragesteller

Wird das Geld abgebucht oder nicht? Und wenn ich dannach meinen Account lösche, bzw. nach dem Abschluss der Zahlung

ich denke es ist normal. Ich habe auch schon Ware gekauft, die ich per Paypal bezahlt habe. Die Ware hatte ich längst bevor das Geld abgebucht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht nutzen.
Wenn das rauskommt, bist du lebenslang gesperrt. War keine so gute Idee.

BlockenOwnz  03.01.2021, 10:38

Lesen hilft:

meines Sohnen hinzugefügt, damit er sich mit meinem Einverständnis auch dinge im Internet kaufen kann,

marialexx  03.01.2021, 10:39
@BlockenOwnz

Cool, aber vor einigen Monaten war der FS noch 15. Verarschen kann er sich selbst.

Multifunction  03.01.2021, 10:42
@BlockenOwnz
Lesen hilft:

Das tut es tatsächlich:

Der Fragesteller ist nämlich selbst der minderjährige Sohn, man sollte erfahrene Helfer nicht für komplett verblödet halten.

BlockenOwnz  03.01.2021, 11:18
@Multifunction

Frage mich aber tatsächlich wie die ganzen Kiddies das schaffen bzw. wie egal ihnen die Konsequenzen sind.

Multifunction  03.01.2021, 11:20
@BlockenOwnz

Weil es bei PayPal keinerlei Altersverifizierung schon gleich bei der Anmeldung gibt.

Bedauerlich...