Geld verdienen mit IT Kenntnissen, nur ab und zu mal Zeit?

5 Antworten

Da du noch in der Ausbildung bist kannst du es eig vergessen für richtige Kunden zu arbeiten. Du kannst natürlich it Hilfe in deiner Umgebung anbieten...

Wenn du aber etwas lernen möchtest und dein Können unter Beweis stellen möchtest schau mal unter https://www.it-talents.de/.

Viele Firmen suchen da Hilfe für Apps oder andere Codes und bieten dir dafür sogar stipendien oder andere Honorare.

Es gibt genug Plattformen, bei der man sich als Freelancer anbieten kann.

Upwork,  freelancer.com usw

Was Ich mal gemacht habe als Schüler, ist einfach einen Computer-Helf-Service anzubieten lokal an Omas und so. Man glaub gar nicht wie viele ältere Leute gerne ins Internet wollen oder so und gerne mal 20 Euro bezahlen um denen zu zeigen wie man Gmail verwendet.

Hab schon mal an sowas gedacht hmm..

danke auf jeden Fall :3

0

Ich hätte da eine Idee ....

Bist du Kamera tauglich ?  (Sicheres und verständliches Sprechen, nicht zu hässlich und ungepflegt) 

Tagesjobs finden - Wie könnte ich das machen?

Hallo,

manchmal würde ich gerne spontan einen Nebenjob machen. Z.b. habe ich jetzt am Wochenende Zeit oder nächten Mittwoch noch nichts vor.

Ich würde gerne sporadisch einfach irgendwas machen und mir bisschen was verdienen bevor ich den Tag sinnlos verbringe und Geld ausgebe.

Gibt es eine Seite, auf der Menschen irgendwen suchen grad für spezielle Tage weil sie z.B. einen Hundesitter, Umzugshelfer, Babysitter, Putzfrau, Aufpasser für die Oma, Lernhelfer usw. brauchen? Ich wünsche kein festes Arbeitsverhältnis, nur sporadisch.

Oder fällt euch was ein, was man an so Tagen machen könnte um Geld zu verdienen?

...zur Frage

Geld verdienen ohne Volljährig zu sein?

Hi, ich m/14 würde gerne Geld mit Youtube und Twitch livestreams veredienen. Wie bekomme ich auf den beiden Plattformen eine große Reichweite? Falls ich dann damit Geld verdienen könnte, würde das dann funktionieren (da ich nicht 18 bin)? Falls nicht, was kann ich dann tun um schnellstmöglich mit Videospielen Geld zu verdienen?

...zur Frage

Mit 25 Jahren Programmieren lernen?

Hey Leute bis jetzt habe ich nicht wirklich etwas aus meinem leben gemacht

Ich sitze die ganze Zeit vor meinem Pc fast jeden Tag ca 8-10 Stunden am WE auch noch länger manchmal bis zu 16 Stunden am Tag und bin die ganze zeit am zocken oder gucke mir auf You Tube etwas an ...

Hab auch momentan keine gute Arbei, welche mir spaß macht weil ich nie was für Schule usw gemacht habe arbeite als Kurierfahrer.....

Deswegen will ich mein Leben komplett ändern ..

Da ich die ganze Zeit am Pc verbringen will ich Programmieren lernen und später zu den guten bzw zu den besten gehören und damit auch Geld verdienen am 10,000 Euro pro Monat ...

Da ich ja schon sehr viel Zeit am Pc verbringe ist es kein Problem für mich bis zu 12 Stunden damit mich zu beschäftigen, wenn ich mich damit Selbständig machen kann, könnte ich ja auch bis zu 16 Stunden damit verbringen denn dann müsste ich ja nicht irgendwo arbeiten und könnte meine ganze Zeit für programmieren investieren ...

Deswegen die Frage kann man noch mit 25 Jahren damit erfolgreich werden?

Ich kann momentan 0 programmieren und hab davon nicht viel Ahnung aber bin bereit, bis zu 10 Stunden täglich zu investieren, wenn ich mehr zeit habe dann auch bis zu 12-16 Stunden reicht das ?

Wenn ich heute damit anfangen kann ich in 5 Jahren ein guter Programmierer sein und damit Geld verdienen??

Ich will etwas aus meinem Leben machen und programmieren wäre das richtige für mich da ich gerne meine Zeit am Pc verbringe...

Also was glaubt Ihr kann man mit 25 Jahren damit anfangen und hat man die Chance auch damit sehr erfolgreich zu werden?

...zur Frage

Wie mit meinen "Computer-Skills" Geld verdienen?

Besteht eine Möglichkeit/ irgendwelche Ideen (als 15-Jähriger) mit meinen Computer Kenntnissen Geld zu verdienen. Ich kann mittlerweile, größtenteils durch "Learning by Doing" recht gut Videos schneiden (ist so meine Hauptbeschäftigung/was ich als meine größte "Stärke" einschätze), ich kann aber auch grundlegend mit Kameras umgehen (also ich meine nicht Automatik sondern Manuell natürlich) und grundlegend ein bisschen Bildbearbeitung. Hat jmd von euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht, als Jugendlicher so etwas Geld zu verdienen.

...zur Frage

Geld mit Computer Kenntnissen?

Also kann man den mit guten PC Kenntnissen Geld verdienen. Also ich kann eine Programmier Sprache und kenn mich sehr gut mit PC's aus. Ich kann zsb. Videos schneiden, leichte Photoshop Kenntnisse und programmieren ... Ich mein das Geld nicht als  fester Job sondern als Taschengeld Aufbesserung! Da ich noch nicht so alt bin.Was kann man da zum Geld verdienen machen ?

...zur Frage

Darf man Bilder verkaufen?

Hallo, Ich habe im Internet gesehen dass welche Fotos von sich machen also so erotische und die dann verkaufen. Ich würde mir auch gern so Geld verdienen. Ist das verboten oder darf ich das weil ich bin noch nicht volljährig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?