Flask Website lädt oft Ressourcen nicht?

2 Antworten

Ein paar mögliche Fehlerquellen, die mir einfallen:

1) Die Python-Dateien sollten in der ersten Zeile ein Shebang enthalten, welches auf den Python-Interpreter zeigt.

Für Strato wäre es folgendermaßen richtig:

#!/usr/bin/python3

2) Stelle sicher, dass du eine Universalzeichenkodierung wie UTF-8 für deine Skriptdateien benutzt. Mit dos2unix kannst du eine Konversion vornehmen.

3) Ein Server Timeout oder ein fehlender Response können diese Fehlermeldung ebenfalls verursachen. Möglicherweise kannst du dieses Verhalten in einer lokalen Testumgebung reproduzieren. Wenn ja, liegt das Problem mit größerer Wahrscheinlichkeit in deiner Anwendung.

So und so würde ich allerdings ebenso empfehlen, auf/zu dem System erst einmal nach Logs zu suchen.

SELinux, SUexec etc vielleicht schuld?

Schaue in die entsprechenden Error Logs! Nicht nur vom Apache ;)