Wie kann ich heraus finden, woher eine CSS- oder JS-Datei geladen wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten in Chrome → Developer Tools → Netzwerk. Dort dann das oberste Element – also die Webseite selbst – anklicken und in dem Tab darüber den Punkt Initiator wählen. Das zeigt dir sehr übersichtlich, welche Sachen geladen wurden und woher die Anforderung kam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.