Fehler sichtbar machen ASP.net MVC?

1 Antwort

Beim Publishen habe ich schon "Debug" eingestellt

Das funktioniert beim lokalen Test, aber nicht auf dem Zielserver.

Dort wäre es angebracht, eine Fehlerbehandlung innerhalb deines Quelltextes einzubauen und dir dann in einer Error-Anzeige die Fehler ausgeben zu lassen.

Alternativ eben auf dem Server (sofern Root-Zugang vorhanden ist und man Konfigurationen am IIS vornehmen kann) eben den Development-Modus aktivieren, damit der Server dir von sich aus bereits geschwätzigere Meldungen liefert.

Schnitzel41
Fragesteller

Hat IONOS Root-Zugang

Schnitzel41
Fragesteller
@Schnitzel41

habe gerade gesehen das man IIS am IONOS Server installieren kann, werde diesen Weg mal probieren