Geld verdienen bei momentaner Arbeitsunfähigkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich vom Sozialdienst der Klinik beraten, Du kannst beantragen, dass Du das Kindergeld selber erhältst.

Dankefuer den Stern, alles Güte!

0

Jobs bei Verwandten und Bekannten, die nicht angemeldet werden? z.B. Rasenmähen, Babysitten, Nachhilfe, Putzen, kleine Reparaturen etc. Ich weiß, dass das illegal ist. Aber wenn du guten Freunden und Verwandten einfach mal ein bisschen hilfst und sie dir ab und zu mal nen bisschen Geld schenken, einfach so aus Nächstenliebe, dann ist das ja kein Schwarzarbeiten, sondern einfach ein gutes Verhältnis mit gegenseitiger Wertschätzung... kannst du mir folgen?

Hey, das tut mir wirklich für dich leid. Aber ich hätte da solche Ideen. Du könntest dich bemühen Youtube-Partner zu werden, dann verdienst du bei einem Video, pro Klick, 49,90€. Siehe shuffleLP. Aber es ist halt ne Arbeit, die man dann ständig tun muss. Ich geb dir mal nen Tipp: Mache Let's Plays über Spiele oder mache Desktop aufnahmen, von erklärungsvideos, z.B. für eine Installation. Aber wenn du nicht so was mit Computer, oder Spiele zu tun haben willst, dann mache doch einfach dies: Schreibe einen Zettel mit abreisbaren nummern, und hänge sie draußen auf. Du könntest draufschreiben: Tier-Aufnahmen für Urlaubszwecke, also dass leute die in den Urlaub fahren, dir die Tiere geben und du dann so lange aufpasst. Also das Waren meine möglichkeiten. Ich hoffe sie sind hilfreich. MFG, milkaundoreofan

Was möchtest Du wissen?