Pfandflaschen sammeln - lohnt sich dass?

3 Antworten

Auf irgendwelchen Festivals und Events, oder den nächsten Tag vor irgendwelchen Clubs lohnt sich das definitiv.

Nur bist du da halt nicht der Einzige der die Idee hat.

Geh mal an einem Samstag um 14:30 auf den Vorplatz des Einlasses eines Bundesliga-Stadions. Wenn du da alleine bist, kannst du dir ne Woche Urlaub zusammensammeln. Nur leider bist Du da halt nicht alleine...

Ich weiß nicht, was du unter "viel" Geld verstehst, aber wenn man mit Flaschen sammeln viel Geld verdienen könnte, würden das nicht verarmte Rentner und Obdachlose machen, sondern es wäre ein Geschäftsmodell für private Unternehmer.