Wo kann man gut Pfandflaschen sammeln?

4 Antworten

Wenn größere Fußballspiele (irgendwann mal wieder) in deiner Nähe seien sollten, dann dort. Bei uns machen die Sammler sich nicht einmal mehr die Mühe rund um das Stadion zu gehen. Die stellen einfach nen Einkaufswagen für die Einlässe und die sind nach paar Minuten voll. Dann kommt der nächste ;-)

Meistens sind am Morgen nach Partys draußen noch viele pfandflaschen, versuch es einfach mal da! Eine andere Option sind Mülleimer vor Schulen.

Da wo wenig arme Rentner leben.

Da wo möglichst wenige Reiche leben.