Lefax, gibt es als Tabletten oder als Tropfen. Hilft aber nur gegen Luft im Darm, nicht gegen die Luft mit der der Bauch rund um den Darm aufgeblasen wird.

...zur Antwort

Wie vermeidliche Kränkung/"Beleidigung" wieder gut machen?

Hallo zusammen!

Gestern Abend hatten mein Verlobter und ich telefoniert und sprachen über Wohnung, Hochzeit etc. Da schoss mir auf einmal aus dem Mund "lieber lebe ich 1 Jahr wie ein Zigeuner, als dass ich auf die Flitterwochen verzichte".
Der Spruch war unüberlegt und dämlich. Aber ich meinte es nicht böse, ich meinte damit eigentlich nur, dass ich mich mit dem zufrieden gebe was da ist - ob alt oder neu - und die Geldgeschenke lieber für die Flitterwochen nutzen wollen würde.
Er hat es aber als Beleidigung aufgenommen und sich verletzt gefühlt, da er es so aufgenommen hat, dass ich gesagt habe, dass er in einer "Zigeunerwohnung" hausen würde.^^
Er hat mich das nicht erklären lassen, akzeptiert keine Entschuldigung. Er brüllte und meinte, obwohl ich studiere sei ich die Dumme von uns beiden und würde das Leben nicht ernst nehmen, da ich mich ja lieber "von Mama und Papa kaufen lasse"...
Auch sagte er, dass wegen dieser Beleidigung nicht nur seine Freunde sondern auch seine Familie, ihn von der Heirat mit mir abraten würden... Ich wusste dass seine Freunde was gegen mich haben!
Heute wollte ich nach meiner Prüfung zu ihm hin, aber jetzt darf ich nicht. Er will mich nicht sehen und drohte mir falls ich trotzdem kommen würde.
Trotz mehrfacher Entschuldigung habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Mir geht es deswegen echt schlecht. Ich wollte ihn wirklich nicht verletzen und beleidigen!!
Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

das hört sich nicht nach einer Beziehung an in der man heiraten sollte. Lasst Euch noch ein paar Jahre Zeit damit.

...zur Antwort

Zum Lösen sind die verschreibungspflichtige Hustenmittel nicht gut geeignet. Wenn Dein Mage gesund ist helfen Gelomyrtol forte Kapseln gut, vier mal täglich eine.

...zur Antwort

Backofenreiniger hilft gut. Und Backpapier unterlegen verhindert schlimme Verschmutzungen. Ich habe einen Backofen mit Pyrolyse, das ist praktisch.

...zur Antwort

besprich mit ihm wofür er sich zuständig fühlt. Wenn er keine Ideen hat such Dir Deine eigene Lieblingsarbeit aus, dann kann er etwas anderes machen. Was hast Du denn bis jetzt gemacht? Mein Mann macht schon immer Hausarbeit und putzt gerne Bad und Küche, ich putze gerne Fenster. Wenn Ihr beide ungern putzt, es gibt auch Haushaltshelfer, zum Beispiel bei betreut.de

...zur Antwort

Gallseife, gibt es in großen Supermärkten Flüssig oder als Stück, das muss man etwas anfeuchten.

...zur Antwort

In dem Umfang ja, er schreibt ja nur die Farbe vor, das musst Du hinnehmen.

...zur Antwort

wenn das eine Konkurrenz zu Deinem Arbeitgeber ist dann kann er deswegen kündigen.

...zur Antwort