Das ist das Lied was direkt davor lief. Snap! - Rhythm is a dancer

...zur Antwort

Community und Cougar Town

...zur Antwort

Lass dich mal auf Histaminintoleranz untersuchen. Oder informier dich mal darüber. Ich finde das klingt schon sehr danach. Vielleicht trifft das ja auf dich zu. Leider ist das noch sehr unerforscht und wird oft nicht sehr ernst genommen.

...zur Antwort

Hast du es schießen lassen? Dann ist das kein Wunder. Denn das ist absolut ungesund.. Besorg dir in der Apotheke Tyrosur und mach das aufs Ohrloch. Achte darauf dass es auch gut in den Kanal gelangt. Dann müsste es in ein paar Tagen deutlich besser werden.

...zur Antwort

Nikotinfreie shishas? gibts sowas? also ne freundin von mir ist mal umgekippt.. wenn mans nicht verträgt kann man kopfschmerzen bekommen oder dir wird schlecht oder so.

...zur Antwort

Sowas ist sexuelle Belästigung. Hoffentlich gibts ne schöne Strafe

...zur Antwort

Mach doch ein Pflaster drauf. Du musst ihr ja nicht sagen was du da gemacht hast. Aber hast du denn jemand mit dem du darüber sprichst? Bist du in Therapie? Es zu verschweige und mit sich selbst auszumachen bringt ziemlich wenig. Vll ist es auch gar nicht schlecht wenn sie es sieht und du mit ihr darüber sprichst. LG

...zur Antwort