Geld verdienen als 16 jähriger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich ja für einen Minijob bewerben. 10 Tage je 4h arbeiten und du bekommst jeden Monat ca. 450€. So habe ich mit 16 Jahren angefangen. :)

Da hilft dir doch gerne die minijob-zentrale.de weiter z.B. als Ferienjob: https://www.minijob-zentrale.de/DE/01_minijobs/02_gewerblich/01_grundlagen/02_kurzfristige_gewerbliche_minijobs/01_zeitgrenzen/node.html

Finden kannst du Minijobs z.B. in meinestadt.de unter Jobs -> Minijobs

Viel Erfolg damit wünscht dir siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kommst mal ins deutsche Paradis. Da kommen nur charakterlich einwandfreie und fleissige Leute hin

Kongjake
Fragesteller

Vielen Dank 😅😅