geld knapp?

2 Antworten

Also was ich neben bei zur Uni mache ist auf dem Markt arbeiten, wenn du noch unter 18 bist wird es immer schwierig in Läden z.B. Kiosk zu arbeiten weil die meist Sachen wie Alk oder Ziegaretten verkaufen. Schwarz Geld verdienen geht auch schnell. Und wenn du mit Lebensmitteln arbeitest würde ich ( ob Schwarzarbeit oder nicht ) mir ein Gesundheitszeugnis holen/machen

ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich vielleicht an samstagen arbeiten?

Wenn du genug Zeit hast, ja

Vielleicht findest du auch günstige Alternativen zur Nachhilfe.

0987654321QW  16.12.2019, 23:49

Du hast Probleme in Fach A und bist in Fach B gut. Einer deiner Mitschüler ist in Fach A gut aber kann Fach B nicht gut. Vielleicht ist das eine Idee.

Hänge doch mal einen Zettel am schwarzen Brett auf. Vielleicht findest du so jemanden. Ist doch eine gute Idee.

Abgesehen davon Schüler unter sich verstehen sich besser als zum Lehrer. Zumindest war es immer bei mir so. Ich meine da Schüler es meist anders ausdrücken und man es so besser versteht.