Willst du denn ein Kind oder hast du Geld (dafür) dann würde ich die Pille nicht weiter nehmen, aber es ist unwahrscheinlich dass du jetzt schwanger bist.

wenn du das Kind bzw die befruchtete Eizelle (wenn überhaupt) nicht haben willst Pille danch besorgen.

hattest du am 04.01. ungeschützten Sex?

...zur Antwort

Aufjeden fall ordentlicher schreiben und bessere Belichtung finden.

Kann dir bei dieser Uhrzeit momentan nicht weiter helfen.

...zur Antwort
  • Puhh also Wach vögeln wäre mir bisschen Too much.
  • Wach küssen, immer angenehm, finde ich
  • Wach fingern, ist ok
  • Oralverkehr mhm, also ich könnte auch mal zucken im schlaf, das wäre mir bisschen zu riskant bei mir haha

Aber kommt ja immer auf die oder den an.

...zur Antwort

Also als erstes würde ich dir raten darüber gut zu überlegen, weil wenn es der Beste Freund von deinem Bruder ist, wird er vielleicht auch über Probleme,Ratschläge,Lösungen mit ihm bereden.

und wenn es die Schwester (gute Freundin) von deinem Schwarm ist musst du dir überlegen wie man es ihr sagt falls etwas entsteht.

Und das wichtigste! Siehst du dich als "reif genug" um eine Beziehung zu führen?

Je nachdem wird er vielleicht schon sexuelles ausprobieren/machen wollen. Und dann ist es viellicht noch die Frage, findet er dein alter akzeptable oder möchte er vielleicht doch eher erst ein ungefähres gleiches Alter

Und wenn du es wirklich wissen willst, damals haben wir noch Liebesbriefe geschrieben, wenn du aber (reif) bist und dich traust ihn persönlich zu fragen wäre das am besten

... in dem alter wird viel breit geredet, also pass auf was du sagt...bzw wird es immer

...zur Antwort

Genau so sehe ich das immer noch, auch wenn ich mal Tanga trage, meistens trage ich nur Tanga wenn ich ne Leggings trage, weil ich das unschön finde wenn man die Streifen vom Schlüppi beim tragen sieht

Unbequem ist es auf jeden fall dann wenn er kacke sitzt und das habe ich oft... dazu hatte ich auch einen Abszess in der Analregion, auf deutsch gesagt, eine Eiteransammlung in meiner Arschritze bzw in meinem Körper

und durch die Narbe ist das manchmal unangenehm

...zur Antwort
Ja,am Ende findet sie es sowieso heraus

Wenn dir Treue wichtig ist aufjedenfall offen und ehrlich sagen. Ich hoffe das ist nicht mehr als einen Tag her, weil mir da schon viel an vertrauen weg geht.

Sich inruhe hinsetzen oder spazieren, und ganz direkt sagen bitte

...zur Antwort

Bevor du dir irgendwas reinschmierst würde ich zur Tanke gehen und Vielleicht größere Kondome kaufen, das reißen könnte daran liegen. Dann auch oben bitte das Reservior zu drücken das keine Luft drin ist. Könnte auch daran liegen dass die Kondome immer gerissen sind dass er die falsch gelagert/aufbewahrt hat z.B. Portmonee, Hosentasche, pralle Sonne oder vielleicht sogar ein Abgelaufenen Benutzt

...zur Antwort

Also ich nehme zwar nicht die Pille sondern einen Hormonring, aber solange du nicht gekotzt oder Durchfall in der Zeit hattest und wirklich korrekt eingenommen hast müsste es sicherlich wieder gehen,

Ich habe auch nachdem ich den Ring erst 1 Tag (davor durchgehend regelmäßig) drinn hatte ungeschützt Sex gehabt.

...zur Antwort

Also ich hatte mit 13 sehr viel Sex, manchmal bis zu 6 mal täglich. Und es war trotzdem besonders, weil man immer wieder etwas neues herausfindet oder (verbessert).Besonders auch die Liebe teilt im größten Körperlichen Sinne.

Ich würde sagen, wenn sie das möchte dass es sich besser anfühlt wenn ihr paar Tage Pause macht ist es verständlich.

Und wenn ihr vielleicht ohne Kondome oder femidom Sex habt, dass sie es als unangenehm empfindet wenn Sperma in Ihrer Scheide ist und es vielleicht riecht, oder noch nicht richtig rausgeflossen ist.

Probiert gerne aus, passt auf und Habt viel Spaß LG

...zur Antwort

Hatte mein Erstes Mal z.B. auch mit 12 was nicht das Beste war, weil es kein fester Partner war. 1 Jahr später hatte ich eine feste Beziehung und habe viel ausprobiert.

Ich muss sagen viele sagen dass ich früh reif war (auch meine Eltern )

...zur Antwort

Also was ich neben bei zur Uni mache ist auf dem Markt arbeiten, wenn du noch unter 18 bist wird es immer schwierig in Läden z.B. Kiosk zu arbeiten weil die meist Sachen wie Alk oder Ziegaretten verkaufen. Schwarz Geld verdienen geht auch schnell. Und wenn du mit Lebensmitteln arbeitest würde ich ( ob Schwarzarbeit oder nicht ) mir ein Gesundheitszeugnis holen/machen

...zur Antwort