Ich habe mich in den besten freund meines Bruders verliebt, welcher auch der große Bruder einer guten Freundin ist?


14.01.2020, 21:53

*Situation.

9 Antworten

Ach ja, die Liebe. Herzlichen Glückwunsch, du hast dich verliebt. Leider ist dein Schwarm deutlich älter und du weit unter 14. 17 Jährige haben bereits ganz andere Vorstellungen und Bedürfnisse in einer Partnerschaft, z.B. Sex. Wenn er demnächst 18 ist kommen noch Kinofilme für Erwachsene und Alkohol dazu, ohne Eltern in den Urlaub fahren, Führerschein und die Suche nach Ausbildung oder Studienplatz. Vielleicht wird dir dadurch klar, dass ihr in ganz unterschiedlichen Lebensphasen seid. Beim Thema Sex gibt es da auch kaum Spielraum, den der ist mit unter 14 Jährigen verboten, und das zu recht.

Träume also, schwärme, und freue dich. Bedauerlicherweise ist eine solche Verliebtheit oft mit grausamen Schmerzen verbunden, aber das liegt in der Natur des Menschen. Liebeskummer bringt uns nicht um, fühlt sich aber so an, als würde er das mehrfach tun.

Du kannst ihn gerne anstarren. Das macht gar nicht. Er muss auf alle Fälle seine Hände von dir lassen, ansonsten wird er noch deutlich mehr Stress bekommen, und das nicht nur mit seiner Familie, sondern mit einem Richter.

Also als erstes würde ich dir raten darüber gut zu überlegen, weil wenn es der Beste Freund von deinem Bruder ist, wird er vielleicht auch über Probleme,Ratschläge,Lösungen mit ihm bereden.

und wenn es die Schwester (gute Freundin) von deinem Schwarm ist musst du dir überlegen wie man es ihr sagt falls etwas entsteht.

Und das wichtigste! Siehst du dich als "reif genug" um eine Beziehung zu führen?

Je nachdem wird er vielleicht schon sexuelles ausprobieren/machen wollen. Und dann ist es viellicht noch die Frage, findet er dein alter akzeptable oder möchte er vielleicht doch eher erst ein ungefähres gleiches Alter

Und wenn du es wirklich wissen willst, damals haben wir noch Liebesbriefe geschrieben, wenn du aber (reif) bist und dich traust ihn persönlich zu fragen wäre das am besten

... in dem alter wird viel breit geredet, also pass auf was du sagt...bzw wird es immer

Liebe Chaotin,

dieser junge Mann sollte besser die Finger von dir lassen, denn in deinem Fall ist der Altersunterschied schon riesig. Ich muss ja nicht extra betonen, dass sexuell zwischen euch eh nichts laufen darf, zumindest nicht, solange du noch keine 14 bist.

Die 12-jährige Schwester des besten Freundes anzulächeln, wäre schon sehr grenzwertig.

Ich wusste gar nicht, dass ein Lächeln eine sexuelle Handlung ist...

2
@Hacker48

Entschuldige, das ist ein etwas altertümlicher Ausdruck für anbaggern. Oder klären, wie es heute so schön heißt.

1

dass ist das Ding... genau den Scheiß hatte ich auch schon durch, nur (schlimmer)

1

Was möchtest Du wissen?