Geld als Versicherungsvertreter?

3 Antworten

Im Regelfall arbeitet man auf Provision und die ist am Anfang nicht sehr hoch. Erst wenn man einen gewissen Bestand an Verträgen aufgebaut hat und jedes Jahr die Provision "automatisch" kommt wird das interessant

Es kommt ganz darauf an wieviele Verträge du verkaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Vertrag drauf an, aber ich denke mal kleines Fixum und den Rest musst Du über die Abschlüsse selbst generieren. Kann dann je nach Verkaufstalent von wenig bis viel sein. Gruss