Gekündigt werden wegen psyche?

1 Antwort

Schulpsychologen haben eigentlich Schweigepflicht. Wie es bei Arbeitgebern ist, weiß ich nicht. Denke nicht, dass sie das alles auch der Arbeitgeberin sagen darf.. was mich aber mehr verdutzt ist dass deine Arbeitgeberin ziemlich empathielos zu sein scheint.

nun, nicht jeder wächst glücklich auf, hat glück gefangen und behütet zu werden. nicht jeder kriegt vom leben alles in den arsch geschoben und ,,alles läuft perfekt'' (wenn wir vor allem von der psyche reden), das weiß ich selbst auch ganz ganz genau

So eine würde ich sowieso nicht als Cheffin haben wollen.