Gekifft und kurz vor dem Führerschein?

6 Antworten

Hmm glaubee im Urin sieht man das THC bis 4 Wochen, im Blut nur solange man Bekifft ist denk ich mal... Aber du musst ja auch keinen Urin abgeben einfach Grundlos...

Choco1996
Fragesteller

Danke. Ich meinie falls ich in eine allgemeine Verkehrs kontRolle gerate :o

Aliija1996  15.11.2016, 16:58

in einer normalen kontrolle musst du üblicherweise kein urin o. Blut abgeben aussert es besteht der verdacht auf Drogen o. Alkohol :)

So wie sich das anhört muss ich fragen was willst du mit einem Führerschein wenn du danach noch weiter kiffst.

Vielleicht im bekifften Zustand jemanden über den Haufen fahren oder einen anderen Unfall bauen?

Ich finde so etwas unverantwortlich zu kiffen und dann auch noch diese Frage zu stellen.

Wenn die einen urintest bei dir machen und die sehen das du THC im Blut hast nehmen sie dir deinen Führerschein weg vor allem in der Probezeit.