Um 8 Uhr morgens praktische Prüfung ist da viel Verkehr oder ist die Uhrzeit gut

13 Antworten

In Städten bestimmt.

Aber was bringt es dir, das zu wissen? Hast nun mal den Termin um die Zeit. Machst dich ja nur im voraus verrückt, wenn du dir jetzt wegen dem vielen Verkehr Sorgen machst.

Hatte meine Prüfungsfahrt auch im dicksten Berufsverkehr. Dazu kamen ständig 2.-Reihe-Parker, so daß ich auf die linke Spur wechseln musste. Da also zusätzliche Aufmerksamkeit und vorausschauend fahren ob sich in der Spur vor dir was tut.

Ansonsten wird der Prüfer dich vielleicht eher un weniger stark befahrende Straßen leiten. Er will ja schließlich sehen wie du fährst und nicht wie du im Stau stehst ;-)

Wird alles schon klappen. Viel Glück

je nach dem wo du wohnst sollte 8 uhr morgens eigentlich von der zeit her ganz gut sein aber selbst wenn viel los ist stau und langsames fahren gehört ganz normal zur prüfung wenn du also im stau tehst geht deine zeit trotzdem nicht über 45 minuten somit kann stau echt praktisch sein; zäher verkehr ist aber trozdem nervig zum fahren.

Viel glück übrigens :)

Meistens,nicht immer kommt drauf an wo du fährst,zwischen 7 und 8 Uhr ist eigentlich auf Hauptstraßen viel los,weil viele auf die Arbeit oder die Kinder in die Schule fahren.Aber eigentlich ist nach 8 Uhr schon noch was los aber nicht so viel,also bei mir in der Stadt.

Wann bekomme ich meinen Führerschein (AM)?

Moin ich bin gerade an meinem AM Führerschein am Werkeln. Meine Theorieprüfung hatte ich bestanden und nun am Freitag habe ich meine Praktische Prüfung morgens um 8 uhr. Wie läuft das dann ab mit meinem Führerschein? Also muss ich mit der Theorie und Praxis bestätigung zum Straßenverkehrsamt dann fahren und ich bekomme den führerschein?  Also würde am selben tag noch hinfahren geht das so also läuft das so ab?

...zur Frage

Auto gefahren mit Führerschein A1 was passiert jetzt?

Und zwar frage ich für ein kollege also am 15.07.2015 um 00:10 parkte mein kollege sein auto und da hat anscheind schon die polizei gewartet ja gut ist fahren ohne fahrererlaubnis was kommt jetzt auf ihn zu

er ist 17 er ist nicht vorbestraft also ersttäter hat nur den A1 führerschein wird ihn der auch entzogen? bekommt er punkte oder fahrverbot bzw führerscheinsperre er hätte nur noch die Fahrprüfung ablegen müssen

danke im voraus

...zur Frage

Kann man Kennzeichen bekommen ohne Führerschein und Auto?

Habe demnächst meine praktische Prüfung und wollte fragen ob man ohne Führerschein/Auto sein Wunschkennzeichen bekommen kann

...zur Frage

Beliebte Fragen praktische Prüfung Klasse B Führerschein?

Ich hab am Freitag meine praktische Prüfung für's Auto. Was wird gerne vom Prüfer gefragt?

...zur Frage

Führerscheinprüfung - was sind die wichtigsten Dinge?

Habe bald die praktische Auto Führerschein Prüfung. Was sind die wichtigsten Dinge, die ich im Kopf behalten sollte für die Prüfung? (Habe wenig motivation, nochmal die Prüfung zu machen).

...zur Frage

Erwischt beim Fahren ohne Führerschein?

Hallo, Ich bin gestern Morgens mit dem Auto meiner Mutter gefahren, und wollte kurz nur was gutes machen und meinen Bruder der vom Urlaub zurück kommt ein Geschenk kaufen, weil ich nicht weiß wie die Bus/Bahn-Verbindungen zu diesem Ort führen.. ( Habe kein Führerschein und bin 18, bin gerade dabei mein Führerschein zu machen ) Ich habe 2 Sekunden nach hinten geschaut und bin bei der Frau vor mir hinten rein gefahren, durch den Schaden gab es nur paar Kratzer also nix besonderes, beide sind rechts ran gefahren, ich war geschockt ! Dann hat die Frau die Polizei gerufen und die haben das ganze aufgenommen.. Als alle fragten nach meinen Führerschein und Fahrzeugpapieren musste ich sagen " Ich habe kein Führerschein " und die Fahrzeugpapiere waren nicht da, denke die waren Zuhause, das Auto lief auf meine Mutter, dann hat die Polizei das Auto meiner Mutter an den nächsten Parkplatz gefahren, und die haben mir gesagt das ich die nächsten Tage erst mal ein Termin bei der Polizei habe.. Ich habe schon ein paar Vorstrafen gehabt.. und wollte von euch wissen was ich dafür bekomme/kriege als Strafe, gibt es eine sperre oder eine anzeige oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?