Geister sehen?

7 Antworten

Kindern und Tieren sagt man können andere Dimensionen und Frequenzen Wahrnehmen. Deswegen haben Kindern auch manchmal einen "Imaginären Freund" Leider wird es von den Erwachsenen nicht ernst genommen und die Fähigkeit verliert sich dann normalerweise. Bei Katzen und Hunden merkt man das ja wenn die Katze einen Buckel macht und etwas anfaucht oder der Hund eine Ecke anbellt, wo eigentlich gar nichts ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe diese Fähigkeit auch, bei mir ist das so mit 6-7 Jahren aufgetreten bin jetzt 12 Jahre alt und denke das es angeboten ist.

Na hoffen wir mal, dass es nicht vererblich ist.

Bist Du männlich oder weiblich?

Davon hängt viel ab...

napoleon727
Fragesteller

Weiblich

OliverGeist  04.11.2023, 22:38
@napoleon727

Danke.

War mir wegen „Napoleon“ unsicher.

Ich bin zwar ein Mann, weiß aber Einiges über „weibliche Intuition“.

Ich schätze mal, dass Du mit 14 die Pubertät schon hinter Dir hast bzw. gerade in der Endphase steckst.

Doch das Alter für Geisterscheinungen ist im Prinzip egal. Es ist ein Talent (Du bist immerhin über 2 Generationen erblich vorbelastet), eine Gottesgabe, oder auch ein Fluch. Im Mittelalter wärt ihr wohl als Hexen auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Mich würde interessieren, in welcher Form sich dieses Geister-Sehen abspielt. Denn Geister sind im Gegensatz zu Gespenstern unsichtbar.

Frage am besten mal Deine Mutter oder Oma, wann sie diese Fähigkeit erstmals gespürt haben, und wie sich diese in der Realität (bis heute) auswirkt.

napoleon727
Fragesteller
@OliverGeist

Ich weiss der name ist random 😂 aber danke ich frag sie mal vielen dank für deine hilfe

Also wenn es diese Fähigkeit geben würde wäre das gruselig

Woher ich das weiß:Recherche