Geist im Zimmer/Haus?

3 Antworten

Es wird doch so was wie Wind gewesen sein, du ahnst ja nicht wie mächtig Luft ist.

Ich hatte mal die Ehre eine große Lüftungsanlage von innen zu begutachten. die Panele darin waren massiv verankert. Auch nötig. denn bei 200 Millibar in der Anlage drückt die Luft mal eben mit 12 Tonnen auf das 2 x 3 m große Panel!

200 x 300 Zentimeter, das sind 60.000 Quadratzentimeter! mal 0,2 Bar, ein Bar, das sind 10 Newton also rund ein Kilogramm auf einen Quadratzentimeter, sind das eben 12.000 kg oder eben 12 Tonnen.

das gleiche rechnen wir mal mit deiner Türe. so eine Türe, die hat 85 x 190 cm, also rund 16.000 Quadratzentimeter. selbst bei nur 0,5 Millibar Druckunterschied. das ist wirklich ein Hauch von nichts, wirken da schon mal 8 kg auf die Türe. und bei allem Respekt, Wenn die Türe nicht gerade klemmt, kriegt man auch eine schwere türe mit dieser Kraft bewegt.

lg, Anna

Hab erst mal keine Angst. Es ist sehr gut möglich, dass dein Haus " schief " ist und dadurch die Tür sich bewegt hat.

Aber JA , es gibt auch Fälle wo es auch mal etwas Paranormales sein kann. Wichtig ist immer , wie man sich in solchen Räumen fühlt. Hast du manchmal in deinem Haus ein ungutes Gefühl oder fühlst dich bedroht ? Es kann ein verstorbener sein, der einfach nicht ins " Licht " gehen kann weshalb auch immer , oder etwas , was nicht gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  21.02.2024, 05:35

ein schiefes Haus ? auf die Idee muss man erst mal kommen, aber das scheidet eher aus. ein Vernünftigen Vorschlag hast nicht!

Lizz6  21.02.2024, 09:18
@Venus345

Informiere dich doch erst, bevor du über meinen Vorschlag so schreibst. Ein schiefes Haus ist möglich und ebenso kann es dann passieren das die Türen leicht zu geht. Aber natürlich muss man der Fragestellerin sofort mit dem schlimmsten ankommen ( Weihwasser). Wenn du dich in den Beruf " so gut " auskennst , solltest du ja auch wissen , dass man es ohne Erfahrung nicht machen sollte, da es ohne richtiger Anwendung die Präsenz böser machen kann. Da ist es nicht einfach mit Weihwasser bespritzen. Aber ich lass dir deine Meinung und andere Meinung solltest du anderen überlassen. ;)

Venus345  21.02.2024, 12:38
@Lizz6

um Weihwasser zu spritzen braucht man nicht studiert haben, das kann und darf jede Person tun,

warum darf man das ohne Erfahrung nicht machen? so ein blödsinn zu schreiben

Hallo Du kannst Weihwasser in der Ganzen Wohnung spritzen und das mehrmals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung