Geil wegen Lehrer?

10 Antworten

Ja in der 5. - 7. Klasse war ich scharf auf meine Englisch Lehrerin. Die war grademal 25-28 und sah einfach wirklich gut aus.

Ich hab ihr in der 5. Klasse nen Antrag gemacht. Aber sie gab mir einen Korb :(

War aber lustig. Die nächsten zwei jahre "flirtete" sie immer absichtlich mal mit mir um mich zu ärgern :D

War schon eine lustige Lehrerin. Sie machte sich eben einen Spaß daraus.

Tannibi  23.02.2024, 11:08

"Die Schulzeit - von ihr schweige ich lieber … Dass ich aber elf Jahre
in der Sexta gesessen und dann geheiratet hätte – nämlich die Lehrerin,
ist ein Gerücht, dem ich mit aller Schärfe entgegentreten muss!!!"
(Heinz Erhardt)

Für die Gen Z: Sexta = 5. Klasse, damals also
1. Klasse Gymnasium

Nein, ich war an einer Eliteschule.

Da waren fast nur Lehrer und die paar Lehrerinnen sahen alle scheiße aus, waren alt und single

Wie es sich für anständige Lehrerinnen gehört.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Penis, Lehrer)

Ja, die Gute ist auch heute noch in Ihrem Beruf tätig und nach wie vor treffen wir uns regelmäßig für ein paar schöne Stunden.

Anton, 69, Rektor a.D.

Hmm Nja muss ja zugeben das ich (M14) meinen Sportlehrer zwar schon 62 aber gut in form heiß find, trag manchmal schon ne sehr kurze yoga Shorts wo man auch etwas Po sieht zum Sport oder hab ausversehen Bade Tanga statt Slip eingepackt 😅. Er schaut dann auch immer auf mein Po😊. Würd auch echt gern mal nackig vor ihm stehn dass er sieht das ich ne Latte hab🙊🙈

Einmal für eine atemberaubend attraktive Lehrerin, deren Anblick jeden Morgen mein Highlight war, und dann für eine faszinierende Dozentin, deren spannende Art zu unterrichten mich völlig in ihren Bann gezogen hat. Jeweils gab es sehr gute Note... Ich hoffe, dass ist bei dir auch so ;-)