Versklavt?

10 Antworten

Ich (m16) würde unfassbar gerne mal versklavt werden allerdings nicht dauerhaft wie manch sich das wünschen sondern nur für die Zeit des RP's. Ich denke eine Beziehung die nur auf das versklavt sein aufgebaut ist ist nichts für mich mir ist der romantische Teil auf Augenhöhe viel wichtiger

Nein wurde ich nicht.

Kp ob ich das mal möchte. Vielleicht würde es spaß machen den Boss zu spielen. Habe damit aber noch keine Erfahrung.(M/15j)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur mal aus Spaß hatte meine Freundin, als sie vom Reiten zurückkam, eine "dominante" Reiterin gemimt.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sexualität, Penis)

Ja. Bin momentan in einer Beziehung mit einem Mann der sehr auf solche Unterwerfungsspiele steht.

Kann mir nicht vorstellen in naher Zukunft damit aufzuhören

Indirekt schon, meine Frau steht auf dominanz mir gegenüber und rat holt sie sich oft bei Ihrer Mutter. Ich führe eine unterwürfiges Dasein analog eines Haussklaven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung