Geil auf Mann den ich nicht kenne?

4 Antworten

Das verhält sich so:

Du wünschst Dir einen Partner, den Du nicht hast.
Und weil Dir dieser Promi gefällt, projizierst Du diesen Wunsch auf ihn.
Unbewusst ...

Was Du dagegen tun kannst?

Mach Dir klar, dass es unter 7 Milliarden Menschen noch andre gibt, die für Dich in Frage kommen - und erfahre etwas über diesen Promi, das ihn entzaubert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Derpupskopf
Fragesteller

Und das wäre? Neymar scheint nett zu sein...

Dichterseele  05.08.2019, 12:17
@Derpupskopf

Mit Fußball hab ich nichts am Hut - ich hab mit 15 mal von Pierre Brice - dem Film-Winnetou - geschwärmt...

Sowas vergeht, sobald Du real mit einem netten Jungen flirtest.

Derpupskopf
Fragesteller
@Dichterseele

Nunja... bin Anfang 20 und flirte mit realen Männern. Dennoch geht der mir nicht ausm Kopf

meinefragenat  05.08.2019, 17:21
@Derpupskopf

,,Im Februar 2016 wurde bekannt, dass Neymar und seine Familie von 2011 bis 2013 gemeinsam rund vierzehn Millionen Euro über Scheinfirmen hinterzogen haben sollen. „

edgar1279  05.08.2019, 17:28
@Dichterseele

Krass. Selbst wenn man mit Fußball Null Komma Null am Hut hat, kennt man den Namen. Ich interessiere mich bspw. auch überhaupt nicht (aber sowas von gar nicht) für Politik, aber kenne den ein oder anderen Namen ;-)

Dichterseele  05.08.2019, 17:33
@edgar1279

Wer ist "man"? Wieso sollte ich die Namen von Fußballern kennen?
Ich kenne den des Bundestrainers, wenn Fußball im FS kommt, zappe ich weiter oder schalte ab.

Dichterseele  05.08.2019, 17:44
@edgar1279

Krass finde ich eher die Fußball-Mania, die von ARD und ZDF geschürt wird.

Welchen Einfluss hat es denn auf das Leben andrer Menschen, wie erfolgreich irgend ein gekaufter Sportler hinter einem Ball her rennt? Keinen!

Das ist eine künstlich angeheizte Massenhysterie, die eine politisch fragwürdige Massen-Neurose hervor ruft - derzeit nur noch getoppt von der weit verbreiteten digitalen Spielsucht und Handy-Glotzerei.

Für Politik hingegen solltest Du Dich interessieren, denn sie betrifft Dich!

edgar1279  05.08.2019, 18:27
@Dichterseele

Politik, nein danke. Für diesen Kindergarten verschwende ich bestimmt keine Minute meiner Zeit. Es ist doch eh egal, wer regiert. Es bleibt immer alles beim alten. Jeder möchte schlauer als der andere sein, gescheit daherreden usw. Damit können sich andere beschäftigen.

Dichterseele  05.08.2019, 20:03
@edgar1279

Das ist kurzsichtig gedacht. Aber vielleicht möchtest Du mal erfahren, wie sich das Dilemma lösen ließe? Habe gerade ein Buch darüber veröffentlicht... .-)

Derpupskopf
Fragesteller
@meinefragenat

Dass der Steuern hinterzieht juckt mich ehrlich gesagt nicht. Betrifft doch nicht Deutschland, oder eher gesagt mich

Dichterseele  06.08.2019, 12:20
@Derpupskopf

Geld was in D erwirtschaftet wird, muss auch hier versteuert werden!
Und es trifft uns alle, wenn reiche Leute keine Steuern zahlen.
So ein Verhalten ist asozial.

Derpupskopf
Fragesteller
@Dichterseele

Ja aber Neymar arbeitet nicht in Deutschland und ist nicht deutsch?

Dichterseele  07.08.2019, 03:06
@Derpupskopf

Dann betrügt er eben andre Völker - sein Charakter ist nicht besser, bloß weil er das woanders tut.

So sehr dass ich den Namen laut ausgerufen hab, was ziemlich peinlich ist.

Besonders beim Sex mit jemand anderem.

Tja du musst versuchen irgend wie diesen Promi nicht mehr zu mögen. Schau zum Beispiel Videos ,wo über ihn schlecht geredet wird oder gezeigt was für schlechte Sache er macht (Gefahr: Du kannst auf Videos stoßen die ihn noch Attraktiver außen lassen.) Oder jedes mal wen du an ihn denkst musst du sofort denken das er hässlich und abstoßend ist und daran glauben mit der Zeit wird es sich in deinem Unterbewusstsein einprägen und er wird nicht mehr attraktiv sein. (Dauert aber und kann nicht jeder)

Ist doch normal. So gut wie jeder findet bestimmte Prominente heiß.

Bei mir ist es Shakira. Was eine Traumfrau...