Welcher Promi hat am 7.4 Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Franck Ribéry

französischer Fußballspieler

Franck Ribéry hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1983 geboren und wird morgen 39 Jahre alt.

Mehr über Franck Ribéry

Bodo Illgner

deutscher Fußballtorwart der Nationalmannschaft und Weltmeister 1990

Bodo Illgner hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1967 geboren und wird morgen 55 Jahre alt.

Mehr über Bodo Illgner

Russell Crowe

neuseeländisch-australischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger

Russell Crowe hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1964 geboren und wird morgen 58 Jahre alt.

Mehr über Russell Crowe

Kristina Bach

deutsche Sängerin, Texterin und Musikproduzentin

Kristina Bach hat morgen Geburtstag. Sie wurde am 7. April 1962 geboren und wird morgen 60 Jahre alt.

Mehr über Kristina Bach

Marco Rima

Schweizer Schauspieler, Comedian, Kabarettist und Produzent

Marco Rima hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1961 geboren und wird morgen 61 Jahre alt.

Mehr über Marco Rima

Norbert Schramm

ehemaliger deutscher Eiskunstläufer

Norbert Schramm hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1960 geboren und wird morgen 62 Jahre alt.

Mehr über Norbert Schramm

Birgit Schrowange

deutsche Fernsehmoderatorin

Birgit Schrowange hat morgen Geburtstag. Sie wurde am 7. April 1958 geboren und wird morgen 64 Jahre alt.

Mehr über Birgit Schrowange

Andrea L’Arronge

deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

Andrea L’Arronge hat morgen Geburtstag. Sie wurde am 7. April 1957 geboren und wird morgen 65 Jahre alt.

Mehr über Andrea L’Arronge

Jackie Chan

chinesischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur

Jackie Chan hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1954 geboren und wird morgen 68 Jahre alt.

Mehr über Jackie Chan

John Oates

US-amerikanischer Musiker und Sänger (Duo „Hall & Oates“)

John Oates hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1949 geboren und wird morgen 73 Jahre alt.

Mehr über John Oates

Florian Schneider-Esleben †

deutscher Musiker (Band „Kraftwerk“)

Florian Schneider-Esleben hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1947 geboren und starb im Alter von 73 Jahren.

Mehr über Florian Schneider-Esleben

Gerhard Schröder

ehem. deutscher Politiker und Bundeskanzler (SPD)

Gerhard Schröder hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1944 geboren und wird morgen 78 Jahre alt.

Mehr über Gerhard Schröder

Francis Ford Coppola

US-amerikanischer Regisseur und Produzent

Francis Ford Coppola hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1939 geboren und wird morgen 83 Jahre alt.

Mehr über Francis Ford Coppola

David Frost †

britischer TV-Moderator (zwang Richard Nixon zu einem Geständnis in der Watgergate-Affäre)

David Frost hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1939 geboren und starb im Alter von 74 Jahren.

Mehr über David Frost

Bobby Bare

US-amerikanischer Country-Sänger und -Songwriter

Bobby Bare hat morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1935 geboren und wird morgen 87 Jahre alt.

Mehr über Bobby Bare

Yves Rocher †

französischer Industrieller im Bereich der Kosmetik

Yves Rocher hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1930 geboren und starb im Alter von 79 Jahren.

Mehr über Yves Rocher

Alan J. Pakula †

US-amerikanischer Regisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor

Alan J. Pakula hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1928 geboren und starb im Alter von 70 Jahren.

Mehr über Alan J. Pakula

James Garner †

US-amerikanischer Schauspieler

James Garner hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1928 geboren und starb im Alter von 86 Jahren.

Mehr über James Garner

Johannes Mario Simmel †

österreichischer Schriftsteller

Johannes Mario Simmel hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1924 geboren und starb im Alter von 84 Jahren.

Mehr über Johannes Mario Simmel

Hugo Strasser †

deutscher Klarinettist und Bandleader

Hugo Strasser hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1922 geboren und starb im Alter von 93 Jahren.

Mehr über Hugo Strasser

Klaus Havenstein †

deutscher Schauspieler, Kabarettist und Moderator

Klaus Havenstein hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1922 geboren und starb im Alter von 75 Jahren.

Mehr über Klaus Havenstein

Ravi Shankar †

indischer Musiker und Komponist

Ravi Shankar hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1920 geboren und starb im Alter von 92 Jahren.

Mehr über Ravi Shankar

Billie Holiday †

US-amerikanische Jazz-Sängerin

Billie Holiday hätte morgen Geburtstag. Sie wurde am 7. April 1915 geboren und starb im Alter von 44 Jahren.

Mehr über Billie Holiday

Willi Forst †

österreichischer Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent

Willi Forst hätte morgen Geburtstag. Er wurde am 7. April 1903 geboren und starb im Alter von 77 Jahren.

Mehr über Willi Forst

Gabriela Mistral †

chilenische Dichterin und Nobelpreisträgerin

Gabriela Mistral hätte morgen Geburtstag. Sie wurde am 7. April 1889 geboren und starb im Alter von 67 Jahren.

Mehr über Gabriela Mistral

Und diese Promis haben heute Geburtstag.

Zum Seitenanfang

Die Seite ‚Wer hat morgen Geburtstag‘ wird auch unter diesen Suchbegriffen gefunden: Welche Promis haben morgen Geburtstag | Morgen Geburtstag | Geburtstage morgen | Welcher Promi hat morgen Geburtstag | Morgen geboren | Prominente Geburtstage

Sie befinden sich auf der Seite Wer hat morgen Geburtstag

Impressum | Datenschutzerklärung | Cookie-Richtlinie | Links | Design Copyright © Andreas Böttcher, 2018 - 2022

Promi-Geburtstage - Die Promi-Datenbank | Memento Mori | Nahtoderfahrungen | Ahnenforschung

Momentaner Status: Akzeptiert

am 7. April u. a. Jackie Chan (1954) und Russell Crowe (1964)

Es gibt zu fast allem einen Wiki-Artikel.

Das nächste Mal schaffst du das selber ... ich bin ganz sicher!

• Carl Brockhaus

• Gerhard Schröder

• Jackie Chan

• Russel Crowe

https://de.wikipedia.org/wiki/7._April