Geignete knemaschine für pizzateig?

3 Antworten

Ich habe eine günstige von Aldi. Marke Ambiano und bin sehr zufrieden damit, auch mit dem Herstellen von Pizzateig. Da war beim Kauf auch ein Knetharken und zwei andere Aufsätze dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 0,6-1Kg Mehl sind die Bosch recht gut. Kann ich empfehlen.

Bei deiner Otto wäre ich vorsichtig. Die zeigen kein Foto von innen. Ich vermute da ist nur so ein Haken wie bei den BBA. Der Text dazu ist auch sehr seltsam >  kann gleichzeitig 1,6 kg Nudeln kneten - gleichzeitig mit was?

Ich habe auch die von Bosch. Alles außer dem Schnitzelwerk funktioniert sehr gut.