Geht man heute so rum? Ist es gut/cool? (FRAGE AN MÄDCHEN/JUNGS)?

13 Antworten

Gegen die Bekleidung ist nichts einzuwenden; jeder darf tragen, was ihm gefällt - wer entscheidet denn, was gut und was geschmacklos ist ?

Hallo Eddy!

Beide Outfits sind total neutral, man sieht sie alle paar Meter wenn man durch die Fußgängerzone geht^^ letztlich musst du es selbst entscheiden, was du anziehst & solltest das tragen, was dir selber am ehesten zusagt :)

Die Hose erinnert mich an Pyjama 😂 aber wenns dir gefällt und du dich wohlfühlst ist doch alles in Ordnung

Die jeansjacke sieht echt gut aus aber lass evt die jogges weg und ersetz sie durch eine andere hose

Sieht top aus! Auch die Frisur besonders :)

...noch coole Sneaks dabei und 👌🏼