Geht ihr motiviert zur Arbeit/Schule?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MorningStar865!

Ja, immer, 24/7. Auch wenn ich leicht krank bin, es mir nicht so gut geht oder einen schlechten Tag habe, versuche ich, das Beste daraus zu machen und stets lustig, freundlich, offen und motiviert zu sein.

Ich springe quasi am Morgen aus dem Bett und sage "Hallo, Morgen!". Dann frage ich mich, was heute so abgehen wird, was ich so erlebe und wie der Tag werden wird.

Die Lebenszeit ist es so kurz. Jeden Tag ist ein Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MorningStar865
Fragesteller

Wir brauchen mehr wie dich 🫡

Momentan nein. Bin seit 4 Tagen in einer neuen Abteilung ( nach 2,5 Jahren Mopro zum Metzgergrill ( Metzgerei ). Es ist total depressiv hier und die Arbeit macht mir überhaupt keinen Spaß. Ich musste hier hin wechseln weil die kein Personal haben aber ich weiß nicht ob ich das lange aushalten werde.

Freue mich meistens auf die Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ich gehe jetzt nicht unmotiviert ans Werk, aber ein Festtag ist so ein Arbeitstag auch wieder nicht.

Mal ja mal eher nicht. Kommt immer darauf an was einem dort erwartet. Und was man nebenbei noch im Privaten Bereich zu erledigen hat .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung