Geht ihr lieber auswärts essen oder kocht Zuhause selbst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Selber kochen und einkaufen 81%
Auswärts essen gehen/bestellen 19%

16 Antworten

Selber kochen und einkaufen

Schmeckt mir nicht nur tausendmal besser sondern kommt mich auch deutlich günstiger. Deswegen nehme ich mir auch täglich mein Essen für die Arbeit von zu Hause aus mit.

Selber kochen und einkaufen

mal die Kinder und Enkel zum Essen auswärts einladen - das ist schön - man muss nicht in der Küche stehen und auch nicht aufräumen, hat also mehr Zeit, sich zu unterhalten über alles, was so ansteht

für den Rest der Tage -das ist der weitaus überwiegende Teil- kaufen wir selbst ein und kochen auch selbst - so können wir genau bestimmen, was wir einkaufen (Qualität) und was wir daraus zaubern

das Essen muss keine 4 oder 5-Sterne haben, es muss einfach gut schmecken und es gibt viele einfache Gerichte, die sogar sehr gut schmecken

Auswärts essen gehen/bestellen

Mit meinem Freund zusammen. Erst gestern Abend wieder gemacht.

Wir lieben es, essen zu gehen.
Aber auch mal daheim zu bleiben ist auch schön :)

Auswärts essen gehen/bestellen

Ich koche meist selbst, aber auswärts essen gehen war schon immer mein Highlight.

Meine Eltern haben das nur ganz selten gemacht, daher war das immer etwas besonderes.

Auswärts essen gehen/bestellen

LIEBER gehe ich auswärts essen oder bestell auch mal was. Aber da das teuer ist und auch nicht unbedingt immer so gesund, passiert das maximal 1 mal pro Woche. An den anderen Tagen koch ich selber.