Geht ihr heute auf die Straße gegen die AfD, es werden hunderttausende erwartet?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja. 30%

2 Antworten

Nein.

Nur stichfeste Argumente bringen etwas. Demonstrationen sind für mich eher sinn- und zwecklos. Ausnahme: Die friedliche Revolution von 1989 in der DDR. Aber die lebten ja auch tatsächlich in einem diktatorisch ausgerichteten Staat und wir nicht. LG

Ja.

Das Aiwanger Flugblatt hat Wähler geholt und die Waseko 2.0 tut es auch. Drittes Reich ist attraktiv.

Wiktur  21.01.2024, 12:05

Meinst du den dritten Weg?