Geht ihr gerne schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja gerne 62%
Ab und zu 19%
Nur wenn ich muss ( Schule) 12%
Selten 4%
Oft 4%
Manchmal 0%
Kommentar 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gerne

Hey,

ich gehe gerne schwimmen. Gehe 2-mal die Woche ins Schwimmtraining. Dementsprechend kann ich auch Brust, Kraul, Rücken und Delfin schwimmen.

Wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann meistens um zu schwimmen, aber auch um einfach zu baden und rutschen.

Ja gerne

Hallo Katehund!

Ich schwimme meist 5 x die Woche 1.000 Meter

Als Nebensport und für die Kondition

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Katehund
Fragesteller

Oha krass voll oft war früher oft in den Ferien so gut wie jeden tag im Schwimmbad aber jetzt seit2 Jahren nur noch in der Schule in unserem eigenen Freibad naja 🫤

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja gerne

Ich gehe eigentlich sehr gerne schwimmen und war auch viele Jahre regelmäßig ein Mal pro Woche… jetzt im Studium und mit Corona war ich leider nur sehr selten, möchte das aber dieses Semester wieder ändern.

Wenn ich gehe, mache ich alles Mögliche; kraulen, Brust-/Rückenschwimmen, tauchen, springen, aber Salto kann ich nicht 😅

Woher ich das weiß:Hobby
Ja gerne

Ja ich gehe gerne schwimmen. Dieses Jahr war ich mit Freunden im Freibad und ich bin locker in den Sommerferien 20 hingegangen oder noch öfter. Ich liebe dieses Gefühl wenn du komplett verschmitzt bist und auf einmal bist du frei.

LG Tugra

Woher ich das weiß:Recherche
Ab und zu

Im Sommer bei uns im Badeweiher. Ansonsten gehe ich gerne in Therme