Geht ihr gerne joggen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin gerade dabei, mit inzwischen halbwegs stabilem Fußgelenk nach einer Sprunggelenksfraktur wieder vorsichtig mit dem Joggen anzufangen. Seit ca. acht Monaten bin ich jetzt aus dem Training und war erstmal nur auf dem Laufband unterwegs, um ohne Unebenheiten auf normale Bewegungsabläufe und damit einhergehender Stabilität von Muskeln und Bändern in dem Bereich hinzuarbeiten. Das echte Jogging in freier Wildbahn kommt demnächst wieder - darauf freue ich mich sehr 😊.

Nein

Ich kann derzeit nicht joggen:

Ich habe mir vor zwei Monaten mehrfach das Sprunggelenk gebrochen.

Ich kann aktuell nur Spaziergänge machen, da die Beweglichkeit des Fußgelenks noch eingeschränkt ist.

Mit den Spaziergängen komme ich aber klar.🙂🍁

Giovanni47  18.10.2023, 21:13

Super, es geht vorwärts ... wenn auch nur langsam.

Ich jogge nicht 😅

Ich bin der Typ, der eher gerne läuft bzw. spaziert

Dafür bin ich schon zu betagt, dafür laufe ich geistig einen Marathon anhand eines ständiges Forschens in der Bibel. So kann man geistig fit in Top-Form bleiben!

Ja

Aber ich finde keine Zeit.