Geht ihr gerne in den Wald?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%
war noch nie im Wald 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Der Wald ist mein Lieblingsort. Hoffentlich wird das auch mal wieder gehen nach dem Unfall letzten Herbst, denn ohne Wald ist das Leben sehr! viel weniger lebenswert.

Wegen des kaum Vorhandenseins von Wald habe ich bei der Wohnortsuche einige potentielle Wohnorte schon im Vorfeld ausgeschlossen.

Das ist einer meiner Hauptpunkte ,die ich wieder erreichen will: Durch den Wald zu toben ( und das nach Möglichkeit auch ohne Krücken)

Kek500
Fragesteller

Wald macht gesund

ja

Der Wald (überhaupt die Natur) ist mein Lebenselixir - meine Kraftquelle, Ladestation und Tankstelle...;)

Ich kann dort seelischen Ballast abwerfen, Problemlösungen finden - und einfach ICH sein... Auch fotografiere ich sehr gerne draußen - vor allem knorrige Bäume und Tiere.

Immer mit dabei - meine Hunde (manchmal auch die Pferde)...

Bald kann ich meine Enkelin mit rausnehmen - sie ist jetzt schon sehr tier- und naturaffin.;)

ja

Ich gehe gerne in den Wald, wenn ich mit anderen Personen zusammen bin. Alleine kann es auch schön sein.

ja

Ja ich gehe sehr gerne in den Wald in umserem Ort gibt es sehr viel Wald und Natur.

nein

Ich mag eher freie Sicht und Wasser! Gehe lieber an Seen, Flüssen, am Meer spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung