Geht ihr gerne auf ein Schlückchen Kaffe und ein Stückchen Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich schon! ☕️🥧 57%
Ich nicht! ☕️🥧❌️ 43%

6 Antworten

Ich nicht! ☕️🥧❌️

Nee, meine Mutter hat für ein halbes Brötchen Mett 3 Euro bezahlt. Das wird mit Kaffee und Kuchen nicht anders aussehen. Da bekomme ich im Laden ein ganzen für mich alleine. 😁

Ich schon! ☕️🥧

Bin zwar keine Oma aber zu Kuchen sag ich nicht nein. Kaffee mag ich nicht, da nehm ich lieber ein Glas Wasser oder einen Tee :)

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten
Ich schon! ☕️🥧

Bin zwar schon älter, aber keine Oma/Omi.

Ja ich liebe es ab und zu mit meinen Mädels ins Cafè zu gehen. Nur essen und trinken bis zum umfallen ist von dir sehr übertrieben beschrieben.

Hey🤗

Bei mir dauert es leider noch eine ganze Weile, bis ich Oma bin (ich bin 13😅), aber wenn, dann ganz bestimmt!

Ich liebe Kuchen! 🍀

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕