Ist es peinlich, alleine ins Cafe zu gehen?

10 Antworten

So ein Quatsch. Hab ich schon oft gemacht. Das ist super entspannend.

Wer das peinlich findet, hat selbst ein Problem.

Ich finde das gar nicht peinlich, ich gehe oft alleine Kaffee trinken und finde das echt entspannt! Ich bin 24 - und meine Freunde gehen nie alleine ins Café weil 'sie sich nicht trauen'. 🤷🏼

Wieso peinlich, ich geh gern alleine ins Café, obwohl ich genug Kumpels hab die ich dazu rufen könnte. Außerdem kenn ich die Besitzer meistens und bin somit nicht alleine. Nichts daran ist peinlich alleine zu sein, so viele gute Freunde gibt es nämlich nicht oder auch nicht jeder Mensch hat das Glück gute Freunde an seiner Seite zu haben, peinlich ist es eher alleine in die Disco zu gehen

Was sollte daran peinlich sein.

Sehr viele Leute setzen sich zum Beispiel schon morgens ins Café, frühstücken, lesen die ausliegende FAZ. Das ist völlig normal.

Quatsch, warum sollte das peinlich sein. Wenn niemand Zeit hat ist es doch amüsanter Leute zu beobachten.

Ich fliege immer alleine in den Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?